Toyota Deutschland

Social Media Kampagne

Digitale Kampagne für Toyota Deutschland: Mobilität trifft Emotion

Im Rahmen der olympischen und paralympischen Spiele unterstützten wir Toyota Deutschland mit einer Social Media Kampagne bei der digitalen Markenkommunikation. Ziel war es, die Vision „Ever Better Mobility“ mit der emotionalen Kraft der Team Toyota Athleten zu verbinden – in einer Content-getriebenen Kampagne mit AR-Filter, Videoformaten und virtueller Erlebniswelt.
Unsere Leistungen:
Kampagnenkonzeption & digitale Markenstrategie
Icoon mit Videokamera in einem Haus für Inhouse-Produktionen
Social Media Marketing inkl. Story-Formate, Reels & AR-Filter
Icon mit Smartphone und Instagram, TikTok, Snapchat und Youtube-Logos
Foto-, Video- & Animationsproduktion
Icon bei dem ein Magnet eine Person anzieht
Virtuelle Erlebniswelt & Landingpage-Integration
Social Media Kampagne für Toyota Deutschland

Ergebnisse

Icon bei dem ein Magnet eine Person anzieht

6 Themenwochen

rund um Mobilität & Sport

5 virtuelle

Themenwelten auf toyota.de
Icon mit Daumen hoch

360°-Content-Erlebnis

von Instagram bis Landingpage

Das wollen Sie auch?

Jetzt beraten lassen

Digitale Erfolge, die etwas bewegen

Vom Mittelstand bis zur großen Marke – als Performance Digitalagentur aus Dortmund arbeiten wir mit Kunden, die wachsen wollen. Mit mehr Reichweite, Anfragen und Bewerbungen.
Mitarbeiter von Stricker Rose Rail | Referenz Digitales Marketing

B2B-Marketing und Employer Branding

Job Ad für ROSSMANN | Social Media Recruiting

Digitale Job Ads für skalierbares Recruiting

Azubi-Kampagne ROSSMANN | Digitales Recruiting

Social Media Recruiting zur Azubi-Gewinnung