Groundies

Referenz

Social Ads für E-Commerce: Performance-Boost für Groundies

Groundies verkauft Barfußschuhe, die Komfort, Style und Nachhaltigkeit vereinen – und das fast ausschließlich online. Um die Sichtbarkeit im E-Commerce zu steigern und den Umsatz gezielt zu skalieren, haben wir eine kanalübergreifende Performance-Kampagne umgesetzt: mit Conversion-starken Social Ads und integrierten Social Shopping Placements.
Unsere Leistungen:
Entwicklung einer Performance-Marketing-Strategie auf Basis der Zielgruppen und KPIs
Kanalübergreifende Social Ads inkl. Meta Shopping Formate
Laufende Optimierung auf ROAS & Abverkauf
Testimonial mit Schuhen

Ergebnisse

Icon bei dem ein Magnet eine Person anzieht

Kosten-Umsatz-Relation

hat sich verbessert

Shop-Traffic

ist deutlich angestigen
Icon mit Daumen hoch

Wertvolle Insights

zur Zielgruppenansprache für kommende Launches

Auch am Überlegen, wie ihr Leute ranholt? Machen wa ’ne Kampagne draus!

Jetzt kontaktieren