Digitale Azubi-Kampagne 2022/2023 für ROSSMANN

Junge Menschen da erreichen, wo sie unterwegs sind – auf TikTok, Instagram & Co. Für ROSSMANN haben wir eine Social Recruiting Kampagne umgesetzt, die Ausbildungsberufe in Szene setzt, für Aufmerksamkeit sorgt und qualifizierte Leads generiert. Kreativ, zielgruppennah, messbar erfolgreich.

Unsere Leistungen:

Konzeption einer videobasierten, kanalübergreifenden Recruiting-Kampagne
Icoon mit Videokamera in einem Haus für Inhouse-Produktionen
Inhouse-Produktion von authentischen Videos
Icon mit Smartphone und Instagram, TikTok, Snapchat und Youtube-Logos
Kanaladaptionen für TikTok, Instagram, Snapchat & YouTube
Icon bei dem ein Magnet eine Person anzieht
Leadgenerierung durch Performance Ads 

Ergebnisse

Icon bei dem ein Magnet eine Person anzieht

Qualifizierte

Leads gewonnen

Bis zu 50 %

View Through Rate (VTR)
Icon mit Daumen hoch

Positives

Community-Feedback in den Kommentaren und Direct Messages

Das wollen Sie auch? 

Jetzt Kontakt aufnehmen