Toyota Deutschland

Referenz

Social Media Kampagne für Toyota Deutschland: Mobilität trifft Emotion

Im Rahmen der olympischen und paralympischen Spiele unterstützten wir Toyota Deutschland bei der digitalen Markenkommunikation. Ziel war es, die Vision „Ever Better Mobility“ mit der emotionalen Kraft der Team Toyota Athlet:innen zu verbinden – in einer Content-getriebenen Social Media Kampagne mit AR-Filter, Videoformaten und virtueller Erlebniswelt.
Unsere Leistungen:
Kampagnenkonzeption & digitale Markenstrategie
Icoon mit Videokamera in einem Haus für Inhouse-Produktionen
Social Media Marketing inkl. Story-Formate, Reels & AR-Filter
Icon mit Smartphone und Instagram, TikTok, Snapchat und Youtube-Logos
Foto-, Video- & Animationsproduktion
Icon bei dem ein Magnet eine Person anzieht
Virtuelle Erlebniswelt & Landingpage-Integration
Man sieht zwei Eishockeyspieler, die in der Kampagne Testimonials waren

Ergebnisse

Icon bei dem ein Magnet eine Person anzieht

6 Themenwochen

rund um Mobilität & Sport

5 virtuelle

Themenwelten auf toyota.de
Icon mit Daumen hoch

360°-Content-Erlebnis

von Instagram bis Landingpage

Das wollen Sie auch?

Jetzt beraten lassen